Ich über mich

Angeregt durch meinen eigenen Sohn und dessen Neugier auf Englisch als "neue" Sprache, 

die Kinder woanders auf der Welt sprechen, habe ich mich selbst dazu entschlossen, Englisch-

kurse für Kinder zu geben und praktiziere dies seit Februar 2005.

 

Englisch ist in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn seit jeher groß geschrieben. Während meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich Vertrieb und Kundenservice in verschiedenen internationalen Industrieunternehmen war die ständige Kommunikation mit Kunden in Englisch obligatorisch. Über die englische Korrespondenz hinaus gehörten auch Übersetzungen zu meinem Tagesgeschäft. Englischkurse im In- und Ausland haben mein Englisch stets aufleben lassen.

 

Auf der Suche nach neuen Ideen bin ich auf belbesser Englisch lernen gestoßen. Das Konzept und die Unterrichtsideen haben mich sofort überzeugt. Ein vielfältiges Angebot an Unterrichtsmaterialien und Literatur - abgestimmt auf die verschiedenen Altersstufen - setzen der Kreativität im Unterricht keine Grenzen.

 

Seit meiner dortigen Lehrer-Ausbildung unterrichte ich mit den ansprechenden Unterrichtsmaterialien von bel.

sunny kids

Sylvia Bott

Dr.-Föppl-Str. 2a

64823 Groß-Umstadt

 

Tel. 06078/789036

 

www.sunny-kids.de

mail@sunny-kids.de

Spielend Englisch lernen!

 sunny kids bietet Ihrem Kind:


Spielend Englisch lernen
Lernen mit allen Sinnen
Spiele, Lieder, Reime
Vorsprung durch Frühbeginn
Andere Kulturen entdecken
Wissenschaftlich fundiertes Unterrichtsmaterial

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Kurse

Für Kinder ab 3 Jahren

  • Learning English with Chris the Grasshopper - Anfänger
  • Learning English with Chris and Friends - Fortgeschrittene
  • Footprints - ab Grundschulalter

 

 

 

Mehr lesen >